WIR in Breitenbach

Fast siebzig zwischen fünf

und neunzig

Neujahrsempfang der Ortsgemeinde mit

gelungener Premiere

Ortsbürgermeister Knapp, die Beigeordneten und zahlreiche Ratsmitglieder konnten beim

ersten Neujahrsempfang der Ortsgemeinde Breitenbach erfreulich viele Bürgerinnen und

Bürger begrüßen. In seiner teils launigen Ansprache betonte Ortsbürgermeister Knapp die

Wichtigkeit der guten Infrastruktur und des regen Vereinslebens und versprach, dass die

politisch Verantwortlichen alles tun werden, um den Bestand zu sichern und das Angebot

weiter auszubauen. Er dankte allen Gewerbetreibenden und Freiberuflern sowie den

Vereinsvorsitzenden und lobte die gute Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung.

Nachdem alle auf ein gutes neues Jahr angestoßen hatten, gab es noch fast zwei Stunden lang

zahlreiche rege Unterhaltungen in kleiner oder größerer Runde.

 

Neujahrsempfang am 17. Januar 2016

..eine Bildnachlese von Karl-Heinz Becker